Das Ausstiegsgesetz zu S21 mit dem "Ermächtigungsgesetz" in einem Zug zu nennen, ist nach meinem Geschmack einfach nicht nur übers Ziel weit hinausgeschossen, sondern nach meiner Meinung eine absolute Disqualifizierung der Person zum Thema auch nur irgendetwas konstruktives beizutragen.
Mit harten Bandagen für eine Sache eintreten ist eine Sache, auf einem ganz anderen Blatt aber stehen NS Vergleiche. Sie sind im Zusammenhang mit S21 nicht nur unangebracht, sie sind einfach beschämend für den, der sie anbringt.
Alleine dieser Ausrutscher des Herrn Bräuchle stellt nach meiner Meinung die S21 Befürworter in ihrer Gesamtheit in einen düsteren Schatten - zumindest solange sie diese Äußerung dieser Person nicht aufs Schärfste verurteilen und sich nicht in klaren Worten von ihm distanzieren.
Es muss allen Befürwortern klar sein, welche Geister in ihren Reihen umgehen. Einem aufrechten Demokraten kann dabei leicht Angst und Bange werden.
Link zum Thema:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-missionar-braeuchle-nach-ns-vergleich-in-der-kritik.fa2c9ff6-1605-4268-bcd2-4b3387fb9eff.html
Ihr Tageshoroskop kompakt. |
Abgefahrenen Kochrezepte finden sie hier. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen