Montag, 12. Dezember 2011

12.12.2011 - Tatort vom 11.12.2011 - Schwarze Tiger, weisse Löwen - meine Kritik


Charlotte Lindholm im Liebesschmerz. Dazu ein Kinderquäler,der ein böses Doppelleben führt und von einem Opfer getötet wird.

Privates zeigen viele Tatortermittler. Mir persönlich war aber der Liebeskummer von Charlotte etwas zu einfach. Mich hat er vor allem immer wieder von meinem Ärger über den Kinderquäler abgelenkt. Ich habe außerdem erwartet, dass noch einer oder mehrere Kinderschänder aufgebracht werden. Spannung leider Fehlanzeige.

Die Lindholm Tatorte sind mir nicht genug auf die Fälle konzentriert. Das ist schade.Gerade das Thema dieser Folge, hätte es verdient.

Schauspielerisch kann man nicht meckern. Die Ausführung der Thematik hätte allerdings mehr Sorgfalt verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen