Montag, 28. November 2011

28.11.2011 - S21 - Das Volk will den Bahnhof


Diese Mehrheit kann man nicht ignorieren. 59% sind eindeutig.

Die Gegner dürfen trotzdem stolz sein. Ihr Engagement ist bewundernswert.

Mich persönlich hat die Mehrheit in der Stadt Stuttgart überrascht.

Demokratien aber haben das Recht von 2 Alternativen auch mal die zweit beste zu wählen.

Es bleibt trotzdem Aufgabe der S21 Gegner, auf die Probleme dieser Entscheidung immer wieder hin zu weisen.

Ich persönlich glaube immer noch , dass S21 nie in Betrieb gehen wird.

2 Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls überrascht und schockiert! Besonders auffällig ist jedoch auch die Abstimmungsbeteiligung. Weniger als 50%! Worauf stützt Du (ich hoffe, das DU ost OK) Deine Annahme, dass S21 nie gebaut wird? Ich persönlich sehe eher eine riesige Bauruine und keinen funktionierenden Bahnhof, weder S21 noch K21. Davor graust es mir? Und was machen dann die damals Verantwortlichen? So was wie "Das konnte doch niemand ahnen ...".

    AntwortenLöschen
  2. Das du ist ok. Gerne weitere Diskussion via Mail.

    AntwortenLöschen