Mittwoch, 29. Juni 2011

29.06.2011 - S21 - Hetzkampagne gegen Minister Hermann schadet wohl der Opposition

Die unbeschreibliche Hetzkampagne einiger Medien gegen Minister Hermann schädigt wohl schon die Opposition - zumindest erfahre ich das in aktuellen Diskussionen vor allem mit S21 Befürwortern.
Menschen, mit denen ich nahezu täglich sehr sachlich aber bestimmt über S21 diskutiere, haben sich mir gegenüber in dieser Weise geäussert.
Diese Diskussionen zeigen mir, dass diese Schlammschlacht einiger übereifriger Autoren zumindest bei einem Teil der Anhänger der Oppositionsparteien für erheblichen Unmut sorgt.
Meiner Meinung nach geht es in den Kommentaren und Berichten dieser Medien zum Thema Minister Hermann und Stresstest S21  in keiner Weise um Sachlichkeit. Ich empfinde die Wortwahl z.T. als simpel und einfach unverschämt und nur darauf angelegt maximalen Schaden anzurichten.
Ich gebe offen zu, dass es mich freut, dass dieser Schaden auch bei den Oppositionsparteien entsteht - zumindest bei den Oppositionsparteienanhängern, mit denen ich direkten Kontakt habe.
Ich glaube allerdings, dass sich dieser Schaden nicht nur auf diesen Personenkreis aus meiner unmitelbaren Umgebung konzentriert.



Ihr Tageshoroskop kompakt.
Abgefahrenen Kochrezepte finden sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen