Jetzt hat es die schöne Zazou Mall doch erwischt. Gegen die Kritik von Dieter Bohlen hatte sie wohl keine Chance, die Anrufer sind wohl seiner Meinung gefolgt. Zu Unrecht , wie ich finde. Da ist eine sympathische, junge Frau mit zwar nicht gerade der besten Stimme, aber der Rest hat das Format zum Weltstar.
Leider wird das nicht gewürdigt. Man setzt lieber auf die Jungs. Wird es dann wieder ein männlicher Sieger, der sich, wenn es hoch kommt, ein bis zwei Jahre in den Charts tummelt und dann wieder sang- und klanglos verschwindet?
Das Format DSDS hat es bis jetzt nicht geschafft, einen nachhaltigen Star zu küren, nicht einmal auf nationaler Ebene. Vielleicht sollte auch Dieter Bohlen mal in aller Ruhe darüber nachdenken, warum das so ist.
Wenn überhaupt einer der verbliebenen Kandidaten eine Chance auf wenigstens eine nachhaltige nationale Karriere hat, dann, denke ich, ist dies Sarah Engels.
Wird das kleine-Mädchensyndrom wieder zuschlagen und dadurch erneut ein männlicher Sieger aus der 2011er Staffel hervorgehen? Wenn ja, dann glaube ich, wird auch dieser Superstar sich nicht länger als ein Jahr in den Charts tummeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen