Montag, 23. Mai 2011

23.05.2011 - S21 - Wann kommt der erlösende Schlussstrich?

Wieviel Hirn muss noch vom Himmel fallen, bis die Verantwortlichen endlich erkennen, dass Stuttgart 21 niemals  real werden wird?
Der Protest geht auf hohem Niveau weiter. Der Protest wird nicht eher enden, bis das Projekt "Tiefbahnhof Stuttgart 21" endgültig vom Tisch ist.  Ich bin mir persönlich vollkommen sicher, dass es so kommen wird.
Warum aber die Bundesregierung hier nicht endlich ein Machtwort spricht, ist mir vollkommen unverständlich.
Das Wahldesaster der Regierungsparteien im Bund setzt sich mit der Wahl in Bremen unverändert fort. Baden-Würtemberg geht Schwarz-Gelb verloren - ein historisches Desaster.
Die Sonntagsfrage zeigt klar auf, dass in der amtierenden Bundesregierung eine Splitterpartei (die FDP) in Regierungsverantwortung ist. Wie kann das sein?
Wann wird die Bundesregierung erkennen, dass ein weiteres, stures Festhalten an S21 den Trend der Abkehr von der Union bzw. FDP nur weiter fördern wird?
Wieviel Fakten, die GEGEN Stuttgart 21 sprechen, müssen noch bekannt werden? Wie es jetzt scheint, werden immer mehr Risiken für die Mineralwasservorkommen Stuttgarts bekannt (siehe hier).
Wann endlich werden die Verantwortlichen bei Bund, Land und bei der DB einsichitg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen