Wenn man sich mal in aller Ruhe die Seiten zum Thema Guttenberg auf Facebook anschaut, dann stellt man fest, dass es einige Seiten gibt, die zum einen gegen H. zu Gutenberg sind und einige, die FÜR ihn sind. Was aber besonders auffällt ist, dass 2 der PRO-Seiten herausstechen. Warum aber gerade diese beiden PRO-Seiten herausstechen, ist nicht klar, denn es gibt andere PRO-Seiten, die nahezu den gleichen Titel aufweisen.
Jeder möge sich selber davon überzeugen, der einen FB Account hat, indem er einfach mal nach den Seiten mit Stichwort Guttenberg sucht.
Was auch auffällt ist, dass die Seiten, die nahezu den gleichen Titel aufweisen wie die Super-ProSeiten ein gemächliches und damit normales Wachstum aufweisen. Die beiden SuperPro-Seiten haben jeweils eine Phase mit unheimlichen Wachstum aufgewiesen bzw. weisen ihn noch auf.
Ich bin der Meinung, das man hier eine Riesenshow abzieht. Wer oder was letztendlich dahintersteckt werden wir wohl so schnell, wenn überhaupt, nicht erfahren.
Was allerdings sehr traurig ist, ist der Umstand, dass sich auf den Pro-Superseiten wohl Personen aus der Deckung trauen, die sich ausschliesslich aufgrund der Zahl der Teilnehmer der Seiten angelockt fühlen. Dementsprechend peinlich sind meiner Meinung nach auch z.T. die Nachrichten, die dort geschrieben werden.
Einen wirklichen Dienst erweisen sie damit H. zu Guttenberg nach meiner Überzeugung nicht wirklich. Zu peinlich sind z.T. die Nachrichten, die dort geschrieben werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen