Mittwoch, 22. Februar 2012

22.02.2012 - S21 - Die Gegner als Sündenböcke?

Die S21 Gegenr sind wohl gute Sündenböcke. Wenn ich mir einige Medien betrachte, dann kommt es mir so vor, als ob deren Schreiber nur darauf warten, dass in Stuttgart irgendwas passiert, was man den S21 Gegnern anhängen könnte. Das finde ich irgendwie erbärmlich. Welcher Geist muss in diesen Köpfen wohnen? Oder sind diese Schreiber einfach nur angefressen, weil es tatsächlich Menschen gibt, die ihr Recht auf Demonstrationen nicht ruhen lassen wollen, trotz Volksabstimmung etc. pepe? Egal, was wirklich dahinter steckt, in meiner Achtung sinken Schreiber dieser Art auf ein so tiefes unterirdisches Niveau, dass man bequem 3 Bunkerbahnhöfe übereinander darin vergraben könnte.



Ihr Tageshoroskop kompakt.
Abgefahrenen Kochrezepte finden sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen