Dienstag, 28. Juni 2011

28.06.2011 - S21 - Das letzte Aufbäumen der Verlierermedien - das Sommermärchen 2011

Wenn man sich die aktuelle Berichterstattung der unionsnahen Presse und Sender ansieht (ich werde die gemeinten Blätter, Seiten und Sender hier nicht nennen, die sind hinlänglich bekannnt) und wahr nimmt, mit welchem Unsinn diese Machwerke z.B. gegen Minister Hermann losziehen, dann komme ich zu dem Schluss:
Es kann sich nur um das letzte Aufbäumen vor der endgültigen Verabschiedung der Union aus aktuellen Machtpositionen handeln.
Die Umfragen zeigen die FDP auf dem Abwicklungsprozess. Die Union kommt aus dem Tief nicht heraus und viel schlimmer ist die Tendenz.
Alleine das Volk der Deutschen ist geschult und informiert genug, dass es auf dieses letzte Aufbäumen dieser Zuträgermedien der Union zumindest nicht mehrheitlich hereinfällt. Das Volk der Dichter und Denker ist nach meiner Meinung  Gott sei Dank doch nicht so verdummt, dass es diese zum Teil schon peinlichen Autorenmachwerke für mehr als ein verfrühtes Sommerlochtheater hält.
Alleine die Autoren, die tatsächlich meinen, sie könnten mit dieser Art der Berichterstattung noch irgendetwas retten, tun mir irgendwie leid. Hier wird Geisteskraft sinnlos verschwendet. Auf der anderen Seite zeigt mir das: Deutschland hat genug Geisteskraft um sich auch diese Verschwendung zu leisten und  das Land wird trotzdem nicht so weitermachen wie sich das einige denken. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass gerade S21 ein Paradebeispiel dafür werden wird, dass sich in Deutschland endgültig politische Kräfte durchsetzen werden, die den Bürger (und vor allem: die Bürgermeinung) letztendlich wieder in den Mittelpunkt stellen werden.
Verfolgen wir das unendlich lustige und sehr unterhaltsame Rudern der Verlierer um die Macht. Ein echtes Sommermärchen, oder?



Ihr Tageshoroskop kompakt.
Abgefahrenen Kochrezepte finden sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen