Donnerstag, 7. April 2011

07.04.2011 - Lets dance vom 06.04.2011 - meine Kritik

H. Llambi wird nach meiner Auffassung zur Quotengefahr. Ich hatte den Eindruck, dass er gestern irgendwie verärgert war - warum, kann ich nicht wissen. Wenn das aber auf die Zuschauer durchschlägt, dann kann das gefährlich werden. Der Zuschauer kann jemanden seine Gunst sehr schnell verweigern.
H. Frieling macht das ganze sehr cool. Er nutzt seine Punktemacht um eiskalt die durchaus fragwürdigen Wertungen von H. Llambi zu egalisieren. Knallhart gibt er dem Checker 10 Punkte, um die schlechte Wertung von H.Llambi zu egalisieren. Das nenne ich Mut - Klasse.
Dass Fr. Sawatzki gestern rausflog, hat sicher auch mit den vorhergehenden Urteilen von H. Llambi zu tun.
Dass H. Llambi scheinbar nicht immer gut sieht, kam zum Ausdruck, als Fr. Mabuse durchaus bei dem ein oder anderen sehr wohl korrekte Schritte sah, während H. Llambi dies nicht tat. Fr. Mabuse ist eine tolle Tänzerin und ich denke, dass sie da schon sehr genau hinschaut.
Ich hoffe, dass sich H. Llambi besinnt und daran erinnert, dass er hier in einer Unterhaltungssendung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen